Hertha BSC – Arminia Bielefeld | Bundesliga Tipphilfe

Hertha BSC – Arminia Bielefeld | Bundesliga Tipphilfe

Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 | Wett Tipps für den 09.05.2021

Die Paarung Hertha BSC – Arminia Bielefeld beendet am Sonntag Abend den 32. Bundesliga Spieltag im Olympiastadion Berlin. Für uns war dieses Spiel in Sachen Bundesliga Wett Tipps das schwerste des 32. Spieltags.  Die Tabellensituation zeigt sofort: Dieses Duell ist Abstiegskampf pur. Hertha aktuell auf Platz 17, Bielefeld auf Platz 15. Punkteunterschied: 4 Punkte. Die Berliner haben jedoch noch drei Nachholspiele und könnten somit an Bielefeld vorbeiziehen. Das ganz klare Motto hier sollte sein: Dieses Spiel darf nicht verloren werden. Und das gilt für beide Seiten. Im direkten Abstiegsduell das Spiel zu verlieren kann fatale Folgen haben. Und genau deshalb sind wir auch zu unserer Bundesliga Tipphilfe für euch gekommen.

Unsere Bundesliga Wett Tipps für das Spiel Frankfurt – Mainz

Für uns wird dies ein Spiel, welches sehr langweilig und hitzig wird. Wir rechnen mit vielen Szenen im Mittelfeld und nur wenig Strafraumaktionen. Keiner kann hier voll auf Sieg spielen, keiner will einen frühen Gegentreffer kassieren. Denn nach einem Rückstand noch zu gewinnen, ist für diese zwei Teams nicht allzu leicht. Allgemein konnten beide nichtmal ohne Rückstand viel in dieser Saison gewinnen. Wir empfehlen euch als Bundesliga Wett Tipp für die Partie Hertha BSC – Arminia Bielefeld auf unter 2,5 Tore zu setzen. Die von bet-at-home gebotene 1,90 Quote halten wir für stark.

Jetzt auf Unter 2,5 Tore @1,90 wetten
My Betsfriend