Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg – 11. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg – 11. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

Hannover 96 konnte in diesem Jahr erst einen Bundesligasieg feiern und steht mit nur 6 Punkten auf Rang 16 der Tabelle. Auch beim VfL Wolfsburg, die zum Saisonstart überraschend gegen Leverkusen und Schalke gewannen, ist die Euphorie längst verflogen und man steht mit nur 12 Punkten auf Rang 11 der Liga. Das letzte Aufeinandertreffen war im DFB-Pokal vor etwas mehr als einer Woche. Auch dieses Spiel fand in Hannover statt und endete mit 2:0 für die Wölfe, wobei das 2:0 erst in der 90. fiel und es alles in allem ein Spiel mit wenig Toraktionen war.

Da wir damit rechnen, dass die Teams mit ähnlichen Spielsystemen wieder gegeneinander antreten, erwarten wir auch am Freitag wieder ein von Sicherheit geprägtes Spiel, in dem wenige Tore fallen. Dafür spricht auch, dass Wolfsburg in den letzten 3 Spielen nur einen Gegentreffer kassierte und diesen gegen den BVB. und diesen gegen den BVB.

Anstoß:           Freitag, 09.11. um 20.30

Tipp:                Unter 3,5 Tore

Quote:            1,48

Bookie:           MrGreen

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen