Hamburger SV vs. 1. FC Köln – 11. Spieltag Bundesliga 2

Fußball Wett Tipps

Hamburger SV vs. 1. FC Köln – 11. Spieltag Bundesliga 2

 

Analyse:

Das Topspiel der 2. Bundesliga findet zwischen den Absteigern der Vorsaison Hamburger SV und 1. FC Köln statt. Die Hamburger haben mal wieder einen neuen Trainer. Mit Hannes Wolf wurde dieses Mal allerdings ein junger und sympathischer Trainer verpflichtet, dem viele eine große Zukunft zutrauen. Im ersten Spiel unter Wolf gab es einen 1:0 Sieg beim 1. FC Magdeburg. Der HSV war überlegen, doch wie so oft in diesem Jahr, fehlte es an Torgefahr. Torgefahr ist das richtige Stichwort, wenn man über einen Mann des 1. FC Köln spricht: Simon Terrode. Er erzielte in 11 Spielen bereits 13 Saisontore. Dennoch kam der Kölner Offensivmotor in den letzten 3 Ligaspielen etwas ins Stottern und es wurde jeweils nur ein Tor erzielt. Da beide Teams nicht mit offenem Visier aufeinander losstürmen werden, zeichnet sich ein torarmes Spiel ab.

Anstoß:            Montag 05.11. um 20:30

Tipp:                Unter 2,5 Tore

Quote:              2,10

Bookie:             Skybet

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen