Griechenland vs. Estland – 6. Spieltag UEFA Nations League

Wett Tipps

Griechenland vs. Estland – 6. Spieltag UEFA Nations League

 

Analyse:

Griechenland hat Finnland zwar mit 1:0 geschlagen, kann sie aber aufgrund der 0:2 Hinspielpleite nicht mehr überholen, da der direkte Vergleich verloren wurde. Unser Fussball Tipp lautet hier ganz klar Unter 2,5 Tore. Wir rechnen mit einem Sieg für Griechenland, da sie zumindest den 2. Platz vor Ungarn halten wollen und weil Estland, mit nur einem Punkt, das mit Abstand schwächste Team der Liga ist.

Außerdem wollen die stolzen Griechen ihren Fans im Athener Olympiastadion sicher eine Blamage gegen Estland ersparen. Estland hat es nur in einem der bisherigen 5 Spiele geschafft ein Tor zu erzielen. Das Team verlor 3x mit 1:0 (darunter das Hinspiel gegen Griechenland) und 1x mit 2:0. Die Griechen haben in den letzten 9 Spielen nicht mehr als 2 Tore erzielt, weshalb definitiv kein Schützenfest zu erwarten ist. Daher sind wir überzeugt, dass in dem Spiel weniger als 3 Tore fallen werden.

Anstoß:             Sonntag 18.11. um 20:45

Tipp:                   Unter 2,5 Tore

Quote:               1,73

Bookie:              1xbet