Houston Rockets vs Golden State Warriors | NBA Tipps

Houston Rockets vs Golden State Warriors | NBA Tipps

Houston Rockets vs Golden State Warriors| NBA Tipps für den 02.05.2021

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschäftigen wir uns unter anderem mit der Partie Golden State Warriors vs Houston Rockets. Für die Golden State Warriors läuft langsam die Zeit weg, denn das Ziel, die Playoffs, geraten immer weiter außer Reichweite. Das Problem ist auch die Konkurrenz, die in der Western Conference auch einfach gut ist. Es sind noch rund 10 Spiele zu spielen und da muss man eigentlich so viele wie möglich gewinnen. Bei dem heutigen Spiel wollen wir aber keinen Sieger bestimmen, sondern konzentrieren uns auf einen Spieler.

Dieser Spieler heißt nicht etwa Stephen Curry, sondern Kevin Porter Jr. Der hat im letzten Spiel 50 Punkte gegen Milwaukee aufgelegt und damit einen NBA Rekord gebrochen. Es war noch nie ein Spieler jünger (20 Jahre) als er mit 50 Punkten. Das Kevin Porter Talent hat war auch immer klar, es gab nur Probleme außerhalb des Platzes. Er wurde an Stelle Nummer 5 von den Cleveland Cavaliers gedraftet und da hat es nie richtig funktioniert. Nach 2 Jahren wurde er dann quasi “umsonst” nach Houston getradet

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Rockets – Warriors

Vom Spielstil bringt Porter eigentlich alles mit was man in der NBA braucht. Speed, Athletik, einen Wurf, Physis usw. Vor dem Draft wurde er nicht umsonst mit James Harden verglichen. Ein symbolischer Faktor, wenn man bedenkt dass er Harden nun bei den Rockets ersetzt. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wohin seine Reise noch geht. Sollte er die Skandale vermeiden können, hat er All Star Niveau. Houston Rockets vs Golden State Warriors steht also im Zeichen des Point Guards und die NBA Tipps hoffen auf eine Wiederholung des Milwaukee Spiels.

Jetzt bei Tipico auf Kevin Porter über 19.5 @ 1,85 wetten

 

My Betsfriend