Golden State Warriors vs Dallas Mavericks

Golden State Warriors vs Dallas Mavericks

Golden State Warriors vs Dallas Mavericks | NBA Wett Tipps für den 28.04.2021

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geht es munter weiter mit unseren NBA Wett Tipps. Unter anderem kommt es zum Duell Golden State Warriors vs Dallas Mavericks. Es ist auch das Duell zwei der besten Point Guards in der NBA. Stephen Curry trifft hier auf Luca Doncic. Erstgenannter legt aktuell absurd gute Zahlen auf, dass haben wir jetzt aber in den meisten Analysen bereits geschrieben. Im Montag April hat Curry fast 40 Punkte pro Spiel im Durchschnitt gemacht was natürlich absurd hoch ist. Solche Zahlen kennt man sonst nur von Wilt Chamberlain aus den 70er Jahren.

Auch in Hinblick auf die Tabelle ist das ein spannendes Spiel. Dallas steht auf Platz 6 im Westen während Golden State auf Platz 10 steht. Interessant dabei ist, dass beide Mannschaften nur 3 Siege trennt. Der 6. Platz qualifiziert direkt für die Playoffs während der 10. nur für das Play In erst einmal reicht.

Unsere NBA Prognose zum Spiel GSW – Mavs

Auf einen Sieger wollen wir hier aber nicht setzen. Generell würden wir die Mavericks etwas stärker einschätzen aber mit Porzingis fällt der zweitbeste Spieler aus. Die Texaner haben dennoch noch ein sehr gutes Team, wo natürlich vor allem Luka Doncic heraussticht. Aber auch die Rollenspieler wie Hardaway Jr, Finney-Smith oder Neuzugang JJ Redick passen hier perfekt rein. Dennoch setzen wir hier auf das Gesamtüber. Wenn Curry nur ansatzweise so weitertrifft wird das hier eine deutliche Sache. Curry eröffnet auch Räume für seine Mitspieler, dadurch dass er immer ein Double Team auf sich zieht. Golden State Warriors vs Dallas Mavericks ist ein ausgeglichenes Spiel, wo beide Mannschaften aufs Tempo drücken. Am Ende steht hier “Shootout” über der Partie.

Jetzt bei Betsson auf Über 223.5 @ 1,85 wetten
My Betsfriend