Fussball Wetten: Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim

Bundesliga Tipps

Borussia Dortmund steht hier mächtig unter Druck. Mittlerweile hat man den Anschluss an die internationalen Ränge verloren und die Champions League Qualifikation ist fast verpflichtend. Spieler wie Haaland, Sancho oder Guerreiro können sicherlich nicht gehalten werden, wenn man nicht einmal in der Europa League spielt und darauf läuft es aktuell hinaus.

Tipphilfe Bundesliga: Form & H2H

Sinnbildlich für die Krise der Dortmunder ist die Torwart Situation. Roman Bürki hat schon die ganze Saison Schnitzer drin und auch sein Ersatzmann Marvin Hitz sah gegen Freiburg sehr sehr unglücklich aus. Aber auch vorne kommen von den oben genannten Star Spielern viel zu wenig. Wir bekommen den Eindruck, dass der Mannschaft ein Leader fehlt und das gilt für den Rasen als auch die Trainerbank. Mit Hoffenheim kommt nun ein Gegner ins Westfalenstadion, den man schlagen muss.

Fußball Wetten: Unsere Prognose zum Spiel

Wir sind jetzt mehrmals in Folge mit unseren Tipps auf Dortmund falsch gelegen und nehmen nun erst einmal Abstand davon. Dortmunds Defensive ist sehr anfällig und die von Hoffenheim sowieso. Dass hier mehr als 3.5 Tore fallen, sehen wir als sehr wahrscheinlich an. Kramaric auf der einen und Haaland auf der anderen Seite sind selber für je 2 Tore gut. Dortmund muss gewinnen und muss das Heil in der Offensive suchen. Hoffenheim ist da auch ein guter Gegner für und so empfehlen hier die Tore Wette.

Jetzt bei Betwinner Über 3.5 @ 2,05 wetten

My Betsfriend