Fussball Tipps – West Bromwich vs. Brighton & Hove Albion

Fussball Tipps

Fussball Tipps – West Bromwich vs. Brighton & Hove Albion

 

Analyse:

Eine attraktive Quote für das FA Cup Rückspiel zwischen West Bromwich Albion und Brighton & Hove Albion ist eine 1,75 Quote von Betsson auf den Tipp Unter 2,5 Tore. Auch beim Hinspiel haben wir den Tipp empfohlen und das Spiel endete 0:0. Wie im Hinspiel deutlich unter Beweis gestellt, sind beide Offensiven wenig torgefährlich. Zwar hatte Brighton 24 Torschüsse, doch es kam nichts Zählbares dabei raus. West Brom hatte nur 6 Torschüsse und keinerlei Torgefahr ausgestrahlt.

Wir sehen auch im Rückspiel keinen Grund an einer torarmen Partie zu zweifeln, da keines der Teams riskieren will, das vorentscheidende 0:1 zu kassieren. Der Tipp Unter 2,5 Tore hat unserer Meinung nach auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung bei unseren Fussball Tipps.

Anstoß:                                         Mittwoch 06.02. um 21:05

Tipp:                                               Unter 2,5 Tore

Quote:                                           1,75

Bookie:                                          Betsson