Fussball Tipps – Wellington Phoenix vs. WS Wanderers

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Wellington Phoenix vs. WS Wanderers

 

Analyse:

Wie bei den anderen Spielen der australischen A-League gehen wir auch beim Spiel Wellington Phoenix gegen die Western Sydney Wanderers von einer torreichen Partie aus. Bei den Fussball Tipps findet ihr daher den Tipp Über 2,5 Tore. Dafür spricht definitiv, dass die Wanderers auf dem 2. Platz der Über/Unter Tabelle liegen. Dabei fallen im Schnitt 3,7 Tore und 14 von 21 Spielen gingen Über 2,5 Tore. Wem das noch nicht reicht, der soll sich einmal die Auswärtsstatistik ansehen: Im Schnitt fallen hier sogar 4,2 Tore und 8 von 10 Spielen gingen Über 2,5 Tore!

Bei Wellington fallen zwar weniger Tore, doch weniger bedeutet in Australien nicht viel, denn selbst als 7. der Über/Unter Tabelle fallen immer noch 3,0 Tore im Schnitt. Die gebotene 1,50 Quote kann sich für einen Schein mit hohem Einsatz eignen, da er sehr sicher zu sein scheint.

Anstoß:                            Sonntag 17.03. um 07:00

Tipp:                                  Über 2,5 Tore

Quote:                              1,50

Bookie:                             Williamhill