Fussball Tipps – VfB Stuttgart vs. Erzgebirge Aue

Fussball Tipps – VfB Stuttgart vs. Erzgebirge Aue

Fussball Tipps – VfB Stuttgart vs. Erzgebirge Aue

 

Analyse:

Der VfB Stuttgart spielte unter der Woche im DFB Pokal Viertelfinale eine ansehnliche Partie beim haushohen Favoriten Bayer Leverkusen. Man geriet erst recht spät in der zweiten Halbzeit durch ein extrem unglückliches Gegentor in Rückstand und hatte bis dahin Chancen, selbst in Führung zu gehen. In der Liga läuft es auch ordentlich und man ist auf Aufstiegskurs. Allerdings läuft es nicht so souverän wie erwartet und den auf Platz 3 liegenden Stuttgartern droht der schwere Gang durch die Relegation. Gegner Aue spielt weiterhin deutlich stärker als erwartet und mit einem Sieg könnte das Team sogar bis auf 2 Punkte an die Stuttgarter heranrücken.

Natürlich ist Stuttgart der große Favorit, doch ein einfacher Heimsieg hat nicht einmal eine 1,4 Quote. Auf ein Handicap wollen wir nicht gehen, da Aue nicht so schlecht ist und das Pokalspiel in Leverkusen sicher Kraft gekostet hat. Deshalb fiel die Wahl des Fussball Tipps auf Beide Teams treffen für eine 1,80 Quote bei Bwin.

Anstoß:              Samstag 08.02. um 13:00

Tipp:                    Beide Teams treffen

Quote:                 1,80

Bookie:                Bwin