Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Manchester City

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Manchester City

 

Analyse:

In diesem Spiel gibt es sehr viele Fussball Tipps, die wir euch empfehlen können. Dank City’s 21 Siegen in den letzten 22 Spielen und Tottenhams schwacher Form ist 1xBets Quote von 1,81 auf einen Auswärtssieg definitiv ansprechend.

Bei unseren Empfehlungen gehen wir aber lieber in Richtung Torwetten. Einerseits denken wir, dass Beide Teams treffen werden, denn hier treffen zwei Spitzenoffensiven aufeinander. Trotz der Schwächephase der Spurs, blieben sie in nur einem der letzten 11 Pflichtspiele torlos. City’s letztes Spiel ohne Tor war Anfang Dezember beim 0:2 gegen Chelsea. Für uns hat die 1,65 Quote sehr viel Potenzial. Die zweite 1,65 Quote von Bwin, die wir euch empfehlen wollen, ist Über 2,5 Tore. Wenn wir davon ausgehen, dass beide Teams treffen, ist natürlich auch der Tipp Über 2,5 Tore nicht weit und falls Tottenham doch nicht treffen sollte, sind auch 3 Tore von City bei der aktuellen Form der Teams durchaus denkbar.

Anstoß:                              Dienstag 09.04. um 21:00

Tipp:                                    Über 2,5 Tore / Beide treffen

Quote:                                1,65 / 1,70

Bookie:                               Bwin