Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Huddersfield Town

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Huddersfield Town

 

Analyse:

Kaum spielt Tottenham endlich im neuen Stadion, schon scheint die Schwächephase der letzten Wochen überwunden zu sein. Zuerst wurde Crystal Palace in der Liga mit 2:0 geschlagen und am Dienstagabend auch noch Manchester City in der Champions League mit 1:0.

Huddersfield Towns Abstieg steht bereits fest und es gibt keinen Grund für das Team, sich noch voll reinzuhängen. Außerdem gibt es Medienberichte darüber, dass die Spieler ihren deutschen Trainer Siewert loswerden wollen. Das spricht zusätzlich dafür, dass die Spurs ihre Miniserie fortsetzen können. Bei den Fussball Tipps empfehlen wir einen Heimsieg der Spurs mit -1,5 HC, da alle Vorzeichen dafür sprechen: Selbstvertrauen nach den letzten Siegen, ein neues Stadion sowie ein schwacher, bereits abgestiegener Gegner!

Anstoß:                                         Samstag 13.04. um 13:30

Tipp:                                               Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                           1,70

Bookie:                                          Bet3000