Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool

Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool

Fussball Tipps – Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool

 

Analyse:

Tottenham Hotspur empfängt am Samstag Abend den FC Liverpool im heimischem Tottenham Hotspur Stadium. Für uns, trotz der vielen Top-Spiele in Italien, das absolut beste Spiel des Wochenendes. Liverpool spielt diese Saison wieder extrem stark und es sollte nun auch endlich was mit dem ersten Meistertitel seit Premier League Gründung werden. Wir denken nicht, dass sie hier gestoppt werden können. 19 Siege und ein Unentschieden gab es in bisher 20 Spielen. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten sind bereits 13 Punkten und das mit einem Spiel weniger. Unserer Meinung ist Liverpool aktuell das beste Team der Welt und somit auch international klarer Favorit für uns.

Auf der anderen Seite steht ein Tottenham, dass derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt. Nur 8 Siege gab es aus bisher 21 Spielen. Das bedeutet nur Tabellenplatz 6. Der Rückstand auf Liverpool beträgt bereits unglaubliche 28 Punkte. Das Hinspiel gewann Liverpool zuhause mit 2:1. Wer das Spiel jedoch gesehen hat weiß, dass es eigentlich 4:1 hätte enden müssen. Liverpool war hier klar überlegen. Auch am Wochenende schätzen wir Liverpool erneut, auch wenn sie auswärts spielen als stärker ein. Für unsere Fussball Tipps empfehlen wir auch hier den Handicap-Sieg, da die 2,80 Quote sich wirklich sehen lassen kann. Wer lieber auf „Nummer Sicher“ gehen will, der sollte auf den ganz normalen Sieg des FC Liverpool setzen.

Anstoß:               Samstag, 11.01.2020 um 18:30 Uhr

Tipp:                     Tipp 2 (HC -1,5)

Quote:                 2,80

Bookie:                1xbet