Fussball Tipps – SpVgg Greuther Fürth vs. MSV Duisburg

Fussball Tipps

Fussball Tipps – SpVgg Greuther Fürth vs. MSV Duisburg

 

Analyse:

Erneut begeben wir uns in die 2. Bundesliga, wo der SpVgg Greuther Führt am Samstag Mittag auf den MSV Duisburg trifft. Beide Teams überzeugen diese Saison überhaupt nicht. Führt startete sogar recht gut in die Saison, verlor nun aber 9 der letzten 10 Spiele und steht nur auf einem schwachen 12. Tabellenplatz. Aber auch Gegner Duisburg steht nicht besser dar, im Gegenteil. Es wurden zwar immerhin 2 der letzten 10 Spiele gewonnen, jedoch steht man dennoch auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Wir möchten auch in diesem Zweitliga Spiel keinen Sieger bestimmen, auch wenn wir, nach dem Trainerwechsel und durch das Heimrecht, mit dem Heimteam gehen würden. Hier treffen jedoch die zwei schlechtesten Defensiven der gesamten Liga aufeinander. Beide bekommen knapp 2 Gegentore im Schnitt je Spiel und erzielen dennoch selbst im Schnitt immer ein Tor. Beide wissen, dass sie dieses Spiel gewinnen müssen und werden sich nicht hinten reinstellen. Einer unserer Fussball Tipps geht hier also mit den Übertoren.

Anstoß:                                      Samstag 09.02. um 13:00

Tipp:                                            Über 2,5

Quote:                                        1,97

Bookie:                                       1xbet