Fussball Tipps – SPAL vs. Juventus Turin

Fussball Tipps

Fussball Tipps – SPAL vs. Juventus Turin

 

Analyse:

Eine unfassbar starke Quote, die wir nicht komplett nachvollziehen können, ist eine 1,92 Quote auf einen Sieg von Juventus Turin bei SPAL Ja klar, das Hinspiel in Amsterdam endete nur 1:1 und das Rückspiel ist bereits am Dienstag. Doch Juve wird nicht plötzlich die A-Jugend auf das Feld schicken. Gegen Amsterdam saßen noch Spieler wie Dybala und Douglas Costa auf der Bank!

Zu den Fussball Tipps muss daher der Tipp Sieg Juve bei SPAL für diese starke 1,92 Quote gehören! SPAL hat zwar einen Aufwärtstrend, doch ist das Team immer noch der 16. der Liga und die Ersatzspieler von Juve werden sich für weitere Einsätze empfehlen wollen. Juve hat es auch zwischen den Spielen gegen Atletico nicht schleifen lassen und alle drei Spiele gewonnen!

Anstoß:                                      Samstag 13.04. um 15:00

Tipp:                                            Tipp 2

Quote:                                        1,92

Bookie:                                       Betsson