Fussball Tipps – Shaktar Donetsk vs. Manchester City

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Shaktar Donetsk vs. Manchester City  

 

Analyse:  

Donetsk gegen Manchester City gab es letztes Jahr schon in der Champions League und zwar im Achtelfinale. Die Resultate: 6:0 und 3:0 für City und so ist es Donetsk bei der Auslosung wahrscheinlich kalt der Rücken runtergelaufen. Manchester City hat dieses Jahr aber schon einige Schwächen gezeigt und bereits 5 Punkte Rückstand auf Liverpool aus 5 Spielen. Deshalb trauen wir uns hier nicht wirklch an das Handicap herranSpiele mit City Beteiligung sind schon seit mehreren Jahren Garantien für Spektakel und so gehört das Über zu unseren Fussball Tipps. 

Das ist auch kein Wunder, wenn man mal auf das Spielermaterial von Manchester schaut. De Bruyne, Aguero, Sterling, die beiden Silvas etc. Machen ordentlich Dampf. Das zeigen auch die Resultate aus den letzten Wochen. 3:2 gegen Norwich, 4:0 gegen Brighton, 2:2 gegen Tottenham oder 3:1 gegen Bournemout. Alle Spiele waren also über 3.5 Tore. Das tippen wir auch heute, denn Donetsk kann mit ihren ganzen Brasilianern selber offensiv genug machen. 

Kick Off:                        Mittwoch 18.09 um 21:00 

Tipp:                              Über 3.5   

Quote:                           2,20 

Bookie:                         Betsson