Fussball Tipps – SC Paderborn vs. Hertha BSC

Fussball Tipps – SC Paderborn vs. Hertha BSC

Fussball Tipps – SC Paderborn vs. Hertha BSC

 

Analyse:

Bei Hertha geht es seit Wochen drunter und drüber. Erst wird Jürgen Klinsmann überraschend Trainer der Hertha, dann taumelt man der Abstiegszone immer näher. Im Winter verpflichtet man plötzlich Stars wie Piatek und Toussard. Und nach der jüngsten 1:3 Heimpleite gegen Mainz ist Klinsmann unerwartet zurückgetreten. Man hat nur noch 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Genau dort liegt der SC Paderborn erwartungsgemäß auf dem 18. Rang. Man hat aber nur einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz, es ist also noch alles drin!

Ein Heimsieg der Paderborner ist für uns nicht ausgeschlossen, da sie zuletzt sogar Schalke zum Wanken gebracht haben. Damit würde man den Rückstand auf Hertha auf 4 Punkte reduzieren. Wir gehen aber stattdessen auf eine Torwetten. Beide Teams treffen und Über 2,5 Tore macht uns bei den Fussball Tipps Mut. Darauf bietet Tipico eine 1,80 Quote. Paderborn hat die drittschwächste Defensive der Liga und auch Hertha hat schon 37 Gegentore kassiert.

 

Anstoß:                   Samstag 15.02. um 15:30

Tipp:                         Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                     1,80

Bookie:                    Tipico