Fussball Tipps – SC Paderborn vs. 1. FC Heidenheim

Fussball Tipps

Fussball Tipps – SC Paderborn vs. 1. FC Heidenheim

 

Analyse:

Der SC Paderborn hat bei einem Sieg gegen Heidenheim den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga selbst in der Hand, da sie den HSV noch zu einem Heimspiel empfangen. Doch auch Heidenheim hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Paderborner und kann somit berechtigte Aufstiegsambitionen äußern. Wir gehen bei den Fussball Tipps aber auf einen Heimsieg für eine 1,85 Quote bei Bet3000.

Dafür spricht, dass Paderborn in sehr starker Verfassung ist. In der Liga holte man in den letzten 5 Spielen 13 von 15 möglichen Punkten! Von den letzten 7 Heimspielen in der Liga konnte man 6 gewinnen, darunter auch ein 3:2 Erfolg gegen Köln. Heidenheim ist zwar ein unangenehmer Gegner, doch Paderborn hat eine überragende Offensive und wird sich den Dreier nicht nehmen lassen.

Anstoß:                                          Sonntag 28.04. um 13:30

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            1,85

Bookie:                                           Bet3000