Fussball Tipps – Rosenborg Trondheim vs. Dinamo Zagreb

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Rosenborg Trondheim vs. Dinamo Zagreb

 

Analyse:

In der letzten Runde der Champions League Qualifikation findet am Dienstag das Rückspiel zwischen Rosenborg Trondheim und Dinamo Zagreb statt. Das Hinspiel entschied Zagreb dank zweier Tore in Halbzeit 1 für sich. Trondheim muss daher im Rückspiel von Anfang an viel riskieren, um noch die Chance auf die Teilnahme an der Champions League Gruppenphase zu haben.

Bei den Fussball Tipps gehen wir ein Risiko ein und nehmen eine 2,80 Quote von William Hill für einen Heimsieg von Trondheim. Bereits im Hinspiel hatte Trondheim eine Vielzahl an Chancen, die sie alle nicht nutzen konnten. Beim Ballbesitz und den Torschüssen lag man mit 51%:49% und 16:15 sogar jeweils minimal vorn. Das frühe 0:1 fiel durch einen unglücklichen Elfmeter. Mit dem Publikum im Rücken, trauen wir Trondheim einen Sieg im Rückspiel definitiv zu, weshalb wir das Risiko für eine 2,80 Quote gern eingehen.

Anstoß:                                          Dienstag 27.08. um 21:00

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            2,80

Bookie:                                           Williamhill