Fussball Tipps – Perth Glory vs. Wellington Phoenix

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Perth Glory vs. Wellington Phoenix

 

Analyse:

Erneut begeben wir uns nach Australien in die A-League und wir gehen auch erneut mit unserem Lieblingsteam der Liga, wenn es um unsere Fussball Tipps geht. Tabellenführer Perth Glory empfängt im heimischen Stadion Wellington Phoenix. Perth ist mit 11 Siegen aus 16 Spielen klarer Tabellenführer und verlor zuhause nur eines von 9 Spielen. Die Form der Jungs ist derzeit einfach grandios. Nur eines der letzten 15 Spiele wurde verloren und es kontnen stolze 11 Siege eingefahren werden.

Die Saison vom Gegner Wellington Phoenix läuft ansich genau wie erwartet, nämlich durchschnittlich. 7 Siege aus 16 Spielen und Tabellenplatz 6 ist der aktuelle Stand. Perth hat für uns den stärkeren kader, die stärkere Form und den Heimvorteil. Die Vorzeichen stehen gut und Perth wird sich hier in unseren Augen auch durchsetzen. Wir rechnen mit einem 2-1 oder 3-1 Heimsieg.

Anstoß:                                     Samstag 02.02. um 07:35

Tipp:                                           Tipp 1

Quote:                                       1,70

Bookie:                                      Bwin