Fussball Tipps – Perth Glory vs. Newcastle Jets

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Perth Glory vs. Newcastle Jets

 

Analyse:

Während die Newcastle Jets weiterhin um jeden Punkt kämpfen müsse, um noch in die Playoffs zu kommen, hat Perth weiterhin einen entspannten 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Sydney FC. Bei den Fussball Tipps haben wir uns daher für eine klare Angelegenheit zugunsten von Perth entschieden. Bei einem Heimsieg -1,5 HC für eine 2,12 Quote bei Betsson könnt ihr nicht viel falsch machen!

Perth ist klarer Erster der Heimtabelle und konnte 3 der letzten 4 Heimspiele mindestens mit -1,5 HC gewinnen. Darunter war bereits ein 2:0 Heimsieg gegen die Newcastle Jets am 27.01. Die Jets haben ihr letztes Auswärtsspiel beim Vierten Wellington Phoenix mit 1:4 verloren! Da die Jets nichts mehr zu verlieren haben, müssen sie nach einem Rückstand alles riskieren und laufen Gefahr ausgekontert zu werden.

Anstoß:                                       Sonntag 14.04. um 11:00

Tipp:                                             Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                         2,12

Bookie:                                        Betsson