Fussball Tipps – Paris vs. Real Madrid

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Paris vs. Real Madrid 

 

Analyse:  

Unsere Fussball Tipps beschäftigen sich heute auch mit dem wahrscheinlich interessantesten und besten Spiel. Paris und Real Madrid gehören zu den Schwergewichten des europäischen Fussballs und verfügen jeweils über eine Menge Topstars und Finanzkraft. Neymar ist nun doch bei Paris geblieben und wird gegen Real Madrid besonders motiviert sein, schließlich waren die Königlichen auch an einer Verpflichtung interessiert. Beide Seiten haben leider eine hohe Liste an Verletzten und so können wir nicht die volle Starpower begutachten. So fehlen unter anderem Mbappe, Cavani und Kehrer auf der französischen Seite während Ramos, Modric, Marcelo und Asensio bei Madrid ausfallen. 

Paris hat hier den Heimvorteil und hat bisher eine gute Form bewiesen. Das kann man von Real Madrid nicht behaupten, wobei der Verglech zwischen Ligue 1 und La Liga natürlich unfair ist. Madrid hat aber zuhause z.B. nur 3:2 gegen Levante gespielt und sogar 1:1 gegen Valladolid. Das sind Teams die auf Ligue 1 Niveau sind. Spielerisch ist Real Madrid nicht mehr so stark und das Team konnte Ronaldos Abgang noch nicht kompensieren. Wir gehen mit Paris.  

Kick Off:                        Mittwoch 18.09 um 21:00 

Tipp:                              Paris   

Quote:                           2,31 

Bookie:                          1xbet