Fussball Tipps – Paris Saint Germain vs. EA Guingamp

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Paris Saint Germain vs. EA Guingamp

 

Analyse:

Rund 1,5 Wochen ist es nun her, da hat EA Guingamp zuletzt bei PSG gespielt. Und wie. Dank drei Elfmetern in der zweiten Halbzeit, von denen sogar einer verschossen wurde, konnte der Tabellenletzte die Sensation klarmachen und PSG im Viertelfinale des Coupe de la Ligue schlagen. Das wäre eine schöne 30er Quote gewesen.

Doch wir sind uns bei einem sicher – diese Schmack wird PSG nicht auf sich sitzen lassen wollen. Wir rechnen mit einer extrem aggressiven Partie von PSG, die sich mit einem Schützenfest für das Ausscheiden im Pokal revanchieren wollen. Guingamp ist klarer Letzter und der glückliche Sieg wird nichts an der drohenden hohen Pleite ändern. Zu unseren Fussball Tipps gehört daher ein Sieg von PSG -2,5 HC. Wir rechnen sogar mit einem 4-0 / 5-0 Sieg.

Anstoß:                                Samstag 19.01. um 17:00

Tipp:                               ´    PSG -2,5 HC

Quote:                                  1,76

Bookie:                                 1xbet