Fussball Tipps – OSC Lille vs. Stade Rennes

Fussball Tipps – OSC Lille vs. Stade Rennes

Fussball Tipps – OSC Lille vs. Stade Rennes

 

Analyse:

Auch zur League 1 Begegnung zwischen dem OSC Lille und Stade Rennes möchten wir euch einen unserer Fussball Tipps nahelegen. Stade Rennes steht nach 22 Spieltagen überraschend auf Platz 3 der Tabelle. Das haette vor der Saison wohl niemand erwartet. Lille hingegen steht 6 Punkte dahinter, mit 10 Siegen auf dem 4. Tabellenplatz. Das liegt aber insbesondere an der schlechten Auswärtsbilanz vom OSC Lille. Zuhause gab es 8 Siege, 2 Remis und nur eine Niederlage (0:2 gegen PSG) aus 11 Spielen. Damit steht Lille auf dem 2. Tabellenplatz der Heimtabelle der Ligue 1.

Dieser Tipp bringt ein leichtest Risiko mit sich, da beide Mannschaften in guter Form sind, jedoch empfehlen wir zum einen ein Tor von Viktor Osimhen und zum anderen den Heimsieg für Lille. Lille konnte zuletzt ein 1:0 Rückstand auswärts in einen 1:2 Sieg umwandeln und sollte somit motiviert in das Spiel gegen Rennes gehen. Wir empfehlen demnach den Heimsieg zur 2,10 Quote bei Betsson.

Anstoß:               Dienstag, 04.02.2020 um 19:00 Uhr

Tipp:                     Tipp 1 / Tor Osimhen

Quote:                 2,10 / 2,70

Bookie:                Betsson