Fussball Tipps – OSC Lille vs. SC Amiens

Fussball Tipps

Fussball Tipps – OSC Lille vs. SC Amiens

 

Nach den enttäuschenden letzten Jahren im Abstiegskampf scheint OSC Lille zu alter Stärke zurückgefunden zu haben. Aktuell liegt das Team auf Platz 2 der Ligue 1 und befindet sich somit auf Champions League Kurs. Gegner SC Amiens hingegen steckt mitten im Abstiegskampf und konnte nur 2 der letzten 9 Partien gewinnen.

Während Lille starker 3. der Heimtabelle ist, ist Amiens nur 18. der Auswärtstabelle. Von 10 Spielen wurden 6 verloren. Das alles spricht deutlich für Lille. Zwar wäre ein Über-Tipp auch eine Option, da beide Teams in der Top-5 der Über/Unter Tabelle sind, aber in Frankreich gehen wir ungern auf Über. Zu unseren Fussball Tipps gehört daher ein Sieg für Lille, für den Betsson eine gute 1,62 Quote bietet.

Anstoß:                            Freitag 18.01. um 20:45

Tipp:                                  Lille

Quote:                              1,62

Bookie:                             Betsson