Fussball Tipps – Notts County FC vs. Milton Keynes Dons

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Notts County FC vs. Milton Keynes Dons

 

Analyse:

Die Milton Keynes Dons haben aufgrund von zwei Niederlagen den dritten Platz, der zum direkten Aufstieg berechtigt, abgeben müssen. Da kommt eine Partie gegen den Tabellenletzten Notts County FC natürlich gerade recht. Doch für einen Tabellenletzten ist Notts County gar nicht so schlecht in Form, weshalb wir bei Fussball Tipps nicht die 2,24 Quote auf einen Auswärtssieg der Dons empfehlen.

Stattdessen haben wir uns für eine Torwette entschieden. Das liegt in erster Linie an Notts County, da sie auf dem zweiten Platz der Über/Unter Tabelle liegen. Im Schnitt fallen bei ihren Spielen 2,9 Tore und 25 von 42 Spielen gingen Über 2,5 Tore. Zuletzt waren es 3 Partien am Stück. Notts County hat die mit Abstand schwächste Defensive der Liga und die Dons eine der stärksten Offensiven. Auch bei den Dons fallen im Schnitt gute 2,7 Tore, weshalb wir den Tipp Über 2,5 Tore empfehlen.

Anstoß:                                          Freitag 19.04. um 16:00

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,81

Bookie:                                           1xbet