Fussball Tipps – Niederlande vs. Deutschland

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Niederlande vs. Deutschland

 

Analyse:

Die Niederlande gegen Deutschland ist ein wahrer Klassiker. Während Deutschland in den letzten Jahren aber dem Konkurrenten enteilt zu sein schien, hat spätestens die Nations League gezeigt, dass sich die Vorzeichen geändert haben. Die Partien in der Nations League endeten 3:0 und 2:2. Wir rechnen hier mit einem sehr engen Spiel und möchten daher keine Siegerwette empfehlen, da der Unterschied zwischen den Teams nicht sehr groß ist.

Stattdessen empfehlen wir euch den Tipp Beide Teams treffen. Die 1,65 Quote von Bet3000 empfehlen wir deshalb bei den Fussball Tipps, weil die deutsche Abwehr nach der Ausbootung von Hummels und Boateng noch nicht eingespielt ist, was schnell zu Gegentoren führen kann. Da nun aber endlich Sané eine größere Rolle im Sturm einnimmt und auch Reus in Topform ist, rechnen wir mit Toren auf beiden Seiten.

Anstoß:                          Sonntag 24.03. um 20:45

Tipp:                                Beide Teams treffen

Quote:                            1,70

Bookie:                           Bet3000