Fussball Tipps – Manchester City vs. Tottenham Hotspur

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Manchester City vs. Tottenham Hotspur

 

Analyse:

Tottenham hat das Hinspiel gegen Manchester City mit 1:0 gewonnen, musste diesen Sieg aber teuer bezahlen. Harry Kane verletzte sich schwer und wird voraussichtlich für den Saisonendspurt ausfallen. Zusätzlich brach sich Dele Alli auch noch die linke Hand und es ist fraglich, ob er im Rückspiel antreten kann. Es war ohnehin zu erwarten, dass die Spurs im Rückspiel nicht viel für die Offensive tun würden, doch nach den Verletzungen scheint dies noch deutlicher zu werden.

Da aber die Defensive der Spurs recht stark ist, rechnen wir mit sehr wenig Toren in der Partie. Bei den Fussball Tipps gehen wir somit auf Unter 3,5 Tore für eine gute 1,66 Quote. Bereits im Hinspiel kam City, abgesehen vom verschossenen Elfmeter, kaum zu einer Torchance. Auch das Hinspiel in der Premier League ging mit einem 1:0 für City locker Unter 3,5 Tore!

Anstoß:                                          Mittwoch 17.04. um 21:00

Tipp:                                                Unter 3,5 Tore

Quote:                                            1,66

Bookie:                                           Bet-at-home