Fussball Tipps – Leicester City vs. Manchester United

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Leicester City vs. Manchester United

 

Analyse:

Nach 8 Siegen in Folge ist Manchester Uniteds Serie unter Coach Solskjaer zu Ende gegangen. Überraschend gab es nur ein 2:2 im Heimspiel gegen den FC Burnley, bei dem man noch bis zur 87. Minute mit 0:2 hinten lag. Gegner Leicester City spielte im letzten Spiel zwar Unentschieden, dürfte mit dem Resultat aber deutlich zufriedener sein. Mit einem 1:1 konnte Leicester überraschend einen Punkt vom FC Liverpool stehlen.

Das ist für Leicester zwar nach drei vorherigen Pleiten am Stück ein guter Schritt in die richtige Richtung, doch von einer Trendwende gehen wir hier nicht aus. Für uns ist United trotz des kleinen Makels gegen Burnley der klare Favorit. Mit einer von X-Tip gebotenen 2,02 Quote, steigt die Attraktivität des Fussball Tipps nochmal deutlich.

Anstoß:                                            Sonntag 03.02. um 15:05

Tipp:                                                  Manchester

Quote:                                              2,02

Bookie:                                             X-tip