Fussball Tipps – Leicester City vs. FC Arsenal London

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Leicester City vs. FC Arsenal London

 

Analyse:

Wenn der FC Liverpool und Manchester City nicht so dominant wären, würde die aktuelle Saison von Leicester City sehr stark an die sensationelle Meistersaison von vor einigen Jahren erinnern. So liegt man nach 11 Spielten mit bereits 7 Siegen und 2 Unentschieden auf Rang 3. Der Vorsprung auf Arsenal beträgt schon grandiose 6 Punkte. Ein Heimsieg würde eine extrem starke Ausgangssituation für den Kampf um die internationalen Plätze schaffen. Arsenal holte hingegen nur 2 Punkte aus den vergangenen 3 Partien. Die Gegner waren keine Topteams, sondern Sheffield, Crystal Palace und Wolverhampton.

Da Arsenal natürlich dennoch ein Topteam ist, hat Leicester eine starke 2,05 Quote von WilliamHill auf einen Heimsieg. Bei den Fussball Tipps wollen wir euch daher den Tipp empfehlen. Leicester City steht bei Heimspielen 4-1-0 und Arsenal bei Auswärtsspielen 1-2-2.

Anstoß:                                          Samstag 09.11. um 18:30

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            2,05

Bookie:                                           Williamhill