Fussball Tipps – Karlsruher SC vs. Holstein Kiel

Fussball Tipps – Karlsruher SC vs. Holstein Kiel

Fussball Tipps – Karlsruher SC vs. Holstein Kiel

 

Analyse:

Obwohl die Gäste aus Kiel 10. sind, ist dieses Duell ein wahrer Abstiegskracher. Zwischen dem Relegationsplatz 16 und den im Mittelfeld liegenden Kielern liegen nur wenige Punkte! Der Gastgeber aus Karlsruhe steht noch schlechter da. Der Sieger dieser Partie sammelt wirklich Big Points. Die Form beider Teams ist bedenklich, wobei sie damit im Tabellenkeller natürlich nicht allein sind. Aus statistischer Sicht ist aber beachtlich, dass Holstein Kiel das zweitbeste Auswärtsteam der 2. Bundesliga ist.

Ein deutlicheres Bild liefert aber ein Blick auf die Über/Unter-Tabelle. Dort liegen die Teams auf den Plätzen 2 und 3 und das mit herausragenden 3,3 und 3,6 Toren pro Spiel. Beide Teams haben starke Offensiven und schwache Defensiven, so dass eine sehr torreiche Partie die logische Konsequenz sein kann. Genauso logisch ist es daher, dass wir bei den Fussball Tipps auf unseren beliebten Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore für eine 1,86 Quote bei Betsson gehen.

Anstoß:              Samstag 01.02. um 13:00

Tipp:                    Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                1,86

Bookie:                Betsson