Fussball Tipps – KAA Gent vs. KRC Genk

Fussball Tipps

Fussball Tipps – KAA Gent vs. KRC Genk

 

Analyse:

Dank eines 3:1 Erfolgs bei Standard Lüttich hat der KRC Genk bereits 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger FC Brügge, da diese gegen Antwerpen nur Unentschieden spielten. KAA Gent ist hingegen abgeschlagener Letzter, da man 4 der 5 Championship Spiele verlor. Nur gegen das ebenfalls formschwache Anderlecht konnte man durch ein 0:0 einen Punkt erkämpfen.

Bei den Fussball Tipps kann der Tipp nur Sieg KRC Genk lauten, da Bet3000 eine starke 1,90 Quote darauf bietet. Genk war klarer Sieger der regulären Saison und präsentiert sich auch im Schlussspurt Richtung Meisterschaft als Topteam. Mit 11:4 Toren und 12 Punkten zeigt das Team seine ganze Dominanz. Gent wird nicht einmal mehr die Europapokal Plätze erreichen können, weshalb es für sie eigentlich um nichts mehr geht. In der regulären Saison war Genk bereits das stärkste Auswärtsteam und Gent nur auf Platz 5 der Heimtabelle.

Anstoß:                                          Samstag 27.04. um 20:30

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            1,90

Bookie:                                           Bet3000