Fussball Tipps – Juventus Turin vs. SSC Neapel

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Juventus Turin vs. SSC Neapel

 

Analyse:

In Italien kommt es bereits am zweiten Spieltag neben dem Rom-Derby auch zum Topduell zwischen Juventus Turin und dem SSC Neapel. Beide Teams sind mit 3 Punkten in die Saison gestartet, doch während Juve entspannt mit 1:0 bei Parma gewann, startete Neapel mit einem famosen 4:3 Erfolg in Florenz.

Bei den Fussball Tipps bleiben wir weiterhin der Meinung, dass Juve das Maß aller Dinge in Italien darstellt. Daher nehmen wir die von Bet3000 gebotene 1,90 Quote sehr gern mit. Der einzige Grund Juve nicht als Favoriten zu sehen wäre, wenn sich das Team zu Saisonbeginn noch einspielen müsste, doch angesichts der zurückhaltenden Transferpolitik ist dies nicht der Fall. Juve hat 5 der letzten 6 Heimspiele gegen Neapel gewonnen. Dieses Topspiel ist die perfekte Bühne für einen motivierten Ronaldo, der einmal mehr den Unterschied ausmachen kann.

Anstoß:                                          Samstag 31.08. um 20:45

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            1,90

Bookie:                                           Bet3000