Fussball Tipps – Jahn Regensburg vs. VfB Stuttgart

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Jahn Regensburg vs. VfB Stuttgart

 

Analyse:

In der 2. Bundesliga tritt am Samstag Vormittag mit dem VfB Stuttgart eine Mannschaft bei Jahn Regensburg an, welche in unseren Augen in der 2. Bundesliga nichts zu suchen hat. Der VfB gehört ganz klar in Liga 1 und genau das zeigen sie bisher auch in der 2. Liga. Nach 5 Spieltagen sind sie noch ungeschlagen und stehen mit 11 Punkten auf Platz 2, direkt hinter dem HSV. Genau diesen zwei Teams trauen wir den Wiederaufstieg in die Bundesliga am meisten zu. Zwar spielte der VfB bereits zwei Mal unentschieden, jedoch hätten beide Spiele gewonnen werden müssen. Zunächst führte man bei Heidenheim bereits 0-2 und spielte klar besser, fing sich dann aber in den letzten 15 Minuten zwei dumme Gegentore. Am 4. Spieltag gastierte man dann bei Aue und spielte auch hier klar besser, erzielte jedoch das Tor nicht. Ab Minute 67 musste man das Spiel mit nur 10 Mann beenden und so endete es 0-0.

Auch Regensburg steht nach 5 Spielen und 7 Punkten auch nicht so schlecht da. 2 Siege, 2 Niederlagen und ein Unentschieden gab es bisher. Zuletzt schoss man Wehen Wiesbaden in deren Stadion mit 5-0 ab, verlor zuvor aber drei Spiele in Folge (unteranderem das Aus im DFB Pokal gegen Saarbrücken). Qualitativ kann ein Jahn Regensburg einfach nicht beim VfB Stuttgart mithalten. Für uns ist dies demnach ein klarer Auswärtssieg und wir sind uns sicher, dass Stuttgart sich hier durchsetzen wird und keine weiteren Punkte liegen lässt. Die 2,00 Quote von Bwin sollte hier deshalb bei jedermanns Fussball Tipps unbedingt mitgenommen werden.

Anstoß:                                14.09. um 13:00 Uhr

Tipp:                                      Tipp 2

Quote:                                  2,00

Bookie:                                 Bwin