Fussball Tipps – Holstein Kiel vs. FC St. Pauli

Fussball Tipps – Holstein Kiel vs. FC St. Pauli

Fussball Tipps – Holstein Kiel vs. FC St. Pauli

 

Analyse:

Dieser Zweitligaspieltag hat ein Nordderby zu bieten. Zwar nicht das große Hamburger Derby zwischen dem HSV und St. Pauli, aber mit der Partie Holstein Kiel gegen St. Pauli ebenfalls eine Partie, die Spannung verspricht. In der Tabelle trennen Kiel auf Rang 9 und St. Pauli auf Rang 12 5 Punkte. Auch wenn Rang 12 nicht belastend klingt, steigt der Druck bei St. Pauli langsam an. Man liegt nur 2 Punkte vor dem 17. Karlsruhe! Da hilft es nicht, dass man nun nach Kiel reisen muss. Der Grund dafür ist gar nicht mal der Gegner selbst, da Kiel keine Heimmacht ist, sondern die eigene Auswärtsschwäche. Aus 9 Auswärtspartien holte Pauli jämmerliche 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. So kann man eigentlich nicht die Liga halten.

Angesichts der bisher besseren Punkteausbeute der Kieler und der Auswärtsschwäche von St. Pauli, gehen wir bei den Fussball Tipps auf eine 1,91 Quote von Bet-at-Home für einen Heimsieg. Wir hatten zwar auch eine Über-Wette im Blick, da Kiel sehr torhungrig ist, doch Pauli verlor auswärts viermal in Folge und erzielte dabei nur ein einziges Tor.

Anstoß:                 Montag 10.02. um 20:30

Tipp:                       Tipp 1

Quote:                   1,91

Bookie:                   Bet-at-Home