Fussball Tipps heute – Zypern vs. Russland

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Zypern vs. Russland

 

Analyse:

Die Konstanz mit der Russland diese EM Qualifikation bestreitet ist echt eine der größten Überraschungen der bisherigen Spieltage. Am Donnerstag wurde Schottland mit 4:0 abgefertigt. Abgesehen von einer bitteren Niederlage in Belgien am ersten Spieltag hat man alle 6 Spiele gewonnen und dabei ein überragendes Torverhältnis von 21:1 erzielt. Zypern ist zwar Dritter und hat zwei Mal am Stück gewonnen doch die Siege wurden gegen Kasachstan und San Marino geholt, die im Hinblick auf Russland nun wirklich keine Gradmesser sind.

Bei den Fussball Tipps heute gehen wir daher ganz klar auf einen Sieg der Russen. Auch hier empfehlen wir euch in erster Linie den niedrige 1,53 Quote auf einen einfachen Sieg, die beispielsweise gut mit einem Sieg von Spanien kombinieren kann, um über 2,0 zu kommen. Ein russischer Sieg mit HC hat aber bereits eine 2,55 Quote, was angesichts der bisher gezeigten Leistungen auch sehr verlockend ist.

Anstoß:                          Sonntag 13.10. um 18:00

Tipp:                               Tipp 2

Quote:                           1,53

Bookie:                          LeoVegas