Fussball Tipps heute – VfL Bochum vs. VfB Stuttgart

Fussball Tipps heute – VfL Bochum vs. VfB Stuttgart

Fussball Tipps heute – VfL Bochum vs. VfB Stuttgart

 

Analyse:

Der VfL Bochum konnte durch einen knappen 1:0 Sieg bei Wehen Wiesbaden den freien Fall in Richtung Abstieg stoppen und sich vom Relegationsplatz absetzen. Die Ambitionen des VfB Stuttgart sind natürlich ganz andere. Auch wenn die Saison ihre Höhen und Tiefen hat, liegt man auf Rang 3 und hat nur 2 bzw. 3 Punkte Rückstand auf Bielefeld und den HSV. Ein Sieg der Stuttgarter beim Abstiegskandidaten ist daher Pflicht, doch auswärts tun sich die Schwaben sehr schwer. Nur 2 (!) von 10 Auswärtsspielen wurden gewonnen!

Bei den Fussball Tipps heute musste daher eine Alternative her. Bei einem Blick auf die Über/Unter Tabelle war diese aber schnell gefunden. Die Teams belegen Rang 1 und 3 in der Über/Unter Tabelle mit jeweils 14 von 21 Partien mit Über 2,5 Tore. Bei Stuttgart fallen dabei im Schnitt 3,0 Tore und bei Bochum sogar 3,5 – Ligaspitze! Bei Bochums Heimspielen gingen sogar 9 von 11 Über 2,5 und es fielen extrem starke 4,2 Tore im Schnitt. Wir haben uns daher für Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore für eine 1,80 Quote bei Tipico entschieden.

Anstoß:                    Montag 17.02. um 20:30

Tipp:                          Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                      1,80

Bookie:                     Tipico