Fussball Tipps heute – Man United vs. PSG

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Man United vs. PSG

 

Analyse:

Manchester United zeigte sich unter Neu-Trainer Solskjaer in den letzten Wochen immer wieder in bester Torlaune. Auch gegen Paris rechnen wir mit einer offensiv geführten Partie, weil das der Stärke beider Teams entspricht. Zwar gewann PSG zuletzt nur 1:0 gegen Bordeaux, doch wurden auch mehrere Spieler, wie zum Beispiel Mbappe, geschont.

In der Champions League gingen 5 von 6 PSG Spielen Über 2,5 Tore, bei United zwar nur 3, aber das lag einerseits an Mourinhos extrem destruktiver Spielweise und dann an Gegnern wie Valencia und Juventus Turin, die in der Champions League ebenfalls meist sehr defensiv auftreten. PSG wird mit Sicherheit auf mindestens ein Auswärtstor gehen, weshalb wir bei unseren Fussball Tipps heute mit einem Spiel mit Über 2,5 Toren rechnen.

Anstoß:                                      Dienstag 12.02. um 21:00

Tipp:                                            Über 2,5 Tore

Quote:                                        1,66

Bookie:                                       LeoVegas