Fussball Tipps heute: Leicester City vs. Manchester City

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute: Leicester City vs. Manchester City

 

Analyse:

Leicester City konnte zuletzt überraschend beim FC Chelsea gewinnen und dabei eine Serie von 4 Pflichtspielen ohne Sieg beenden. Leicester war das klar schlechtere Team, hatte aber das Glück auf seiner Seite. Manchester City hat auch für eine große Überraschung gesorgt – allerdings eine negative. Das Heimspiel gegen Crystal Palace wurde mit 2:3 verloren.

Wir denken, dass das das Team von Guardiola erst recht motiviert sein wird, Leicester abzuschießen. City hat nicht umsonst ein 50:13 Torverhältnis. Leicester City ist nur auf Platz 14 der Heimtabelle und wird Manchester City nicht viel entgegenzusetzen haben. Zu unseren Fussball Tipps heute gehört daher Sieg Manchester City -1,5 HC.

Anstoß:                   Mittwoch 26.12. um 16:00

Tipp:                         Manchester City (HC -1,5)

Quote:                     2,0

Bookie:                    Williamhill

My Betsfriend