Fussball Tipps heute – KV Oostende vs. VV St. Truiden

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – KV Oostende vs. VV St. Truiden

 

Analyse:

In der zweiten Playoffgruppe fallen zwar nicht so viele Tore bei bei Kortrijk und Co., doch dennoch ging der Großteil der Spiele beider Teams Über 2,5 Tore. Das allein ist schon Grund genug bei den Fussball Tipps heute auf eine Torwette zu gehen, doch auch die vergangenen Spiele sprechen dafür. Nach starkem Start ist St. Truiden komplett eingebrochen und hat nur 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Oostende hat sogar nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt.

Aufgrund der schwachen Form beider Teams gehen wir lieber auf eine 1,62 Quote von WilliamHill auf Über 2,5 Tore! Bei Oostende sind 6 von 8 Spielen Über 2,5 gegangen, davon zuletzt 3 am Stück, und im Schnitt fallen 2,8 Tore. Auch bei St. Truiden sind gute 5 von 8 Spiele Über 2,5 gegangen mit im Schnitt 3,0 Toren.

Anstoß:                                         Mittwoch 15.05. um 20:30

Tipp:                                               Über 2,5 Tore

Quote:                                           1,62

Bookie:                                          Williamhill