Fussball Tipps heute – KV Kortrijk vs. KSC Lokeren OV

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – KV Kortrijk vs. KSC Lokeren OV

 

Analyse:

Ein weiteres Mal begeben wir uns für einen unserer Fussball Tipps heute in die belgische Jupiler League. Weiterhin gehen wir auch erneut mit den Übertoren. Diese Liga ist einfach sehr torlastig und vorallem wenn ein Kortijk zuhause auf den KSC Lokeren trifft erwarten wir einen offenen Schlagabtausch. Kortijk ist Tabellen 10. Und gewann bisher 7 aus 23 Spielen, während Lokeren mit nur 3 Siegen aus 23 Spielen enttäuschender Tabellenletzter ist.

Dieses Spiel ist sehr wichtig für Lokeren, da es eines der wenigen ist, wo sie Punkte holen können um den Absteig doch noch zu vermeiden. Man hat bereits 8 Punkte Rückstand auf den 15. Hier muss auf Sieg gespielt werden, da hinten reinstellen keinen Sinn machen würde. Mit einem Punkt kann man sich zum aktuellen zeitpunkt nicht zufrieden stellen. Bei beiden Teams fallen im Schnitt ohnehin klar Über 2,5 Tore je Spiel.

Anstoß:                                      Samstag 02.02. um 20:00

Tipp:                                           Über 2,5

Quote:                                       1,70

Bookie:                                      Bwin