Fussball Tipps heute – Jahn Regensburg vs. Hamburger SV

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Jahn Regensburg vs. Hamburger SV

 

Analyse:

Der HSV und der VfB Stuttgart scheinen in der 2. Liga allen anderen davonzulaufen. Daran ändert auch die 0:2 Niederlage im letzten Auswärtsspiel beim St. Pauli nichts. Mit 16 Punkten nach 7 Spielen kann man schon von einem Auftakt nach Maß sprechen. Somit reist der HSV als Zweiter zum enttäuschenden 14. Jahn Regensburg. Regensburg hat nur 7 Punkte sammeln können und verlor 4 der letzten 5 Spiele. Der einzige Sieg in den letzten 5 Spielen kam gegen Schlusslicht Wiesbaden.

Zu den Fussball Tipps heute gehört für uns ohne Frage ein Sieg des HSV für eine wie wir finden fantastische 1,95 Quote bei Bet3000! Der HSV hat den besseren Kader, ist formstärker und Jahn Regensburg ist auch nicht sonderlich heimstark, da man von 3 Heimspielen 2 verlor. Der HSV gewann beim KSC und bei Nürnberg souverän mit 4:2 und 4:0. Somit könnte auch eine HC Wette für eine 3er Quote machbar sein.

 

Anstoß:                                          Samstag 28.09. um 13:00

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            1,95

Bookie:                                           Bet3000