Fussball Tipps heute – Inter Mailand vs. Atalanta Bergamo

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Inter Mailand vs. Atalanta Bergamo

 

Analyse:

Inter Mailand gegen Atalanta Bergamo verspricht eine extrem spannende Partie zu werden Für beide Teams geht es um die Qualifikation fürs internationale Geschäft und auch für Bergamo ist sogar noch die Champions League drin. Ein Sieg in Mailand wäre unfassbar wichtig und als viertstärkstes Auswärtsteam der Liga und mit 8 Siegen in den letzten 11 Auswärtsspielen ist das durchaus möglich. Das Team hat die zweitstärkste Offensive!

Inter hat aber erst 3 der 14 Heimspiele verloren. Zwar kamen 2 der Heimniederlagen in den letzten 4 Heimspielen, doch auf einen Auswärtssieg zu gehen, ist uns zu riskant. Inter hat wettbewerbsübergreifen in 16 von 21 Heimspielen der Saison getroffen und mit Bergamo reist nun der 2. der Über/Unter Tabelle mit einer Topoffensive nach Mailand. Wir empfehlen hier mit Beide Teams treffen eine echt sichere Wahl des Fussball Tipps heute für eine 1,67 Quote.

Anstoß:                              Sonntag 07.04. um 18:00

Tipp:                                    Beide Teams treffen

Quote:                                1,68

Bookie:                               Betsson