Fussball Tipps heute – Hull City vs. Stoke City

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Hull City vs. Stoke City

 

Analyse:

Am 30. Spieltag der englischen 2. Liga, der Championship, kommt es zum Duell zwischen zwei Teams, die weder um den Aufstieg, noch um den Abstieg spielen. Beide befinden sich im gesichertem Mittelfeld der Tabelle und können sogar noch die Playoff Plätze erreichen. Gastgeber Hull City steht auf Platz 13 und hat bisher 11 Siege in 29 Spielen einfahren können. Nur 2 Punkte dahinter steht Stoke City mit 9 Siegen aus 11 Spielen, jedoch 4 Unentschieden mehr.

Hier einen Sieger zu bestimmen grenzt an Lotto spielen und deshalb halten wir uns davon fern. Da bei beiden Teams im Schnitt über 2,5 Tore fallen und beide hier auf Sieg spielen sollten rechnen wir mit einem sehr offenem Spiel. Die 2,05 Quote für mehr als 2,5 Tore halten wir deshalb für sehr attraktiv und nehmen sie in unserer Fussball Tipps heute mit auf.

Anstoß:                                     Samstag 02.02. um 16:00

Tipp:                                          Über 2,5 Tore

Quote:                                       2,05

Bookie:                                      Williamhill