Fussball Tipps heute – Hamburger SV vs. RB Leipzig

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Hamburger SV vs. RB Leipzig

 

Analyse:

Auch wenn eine 1,60 Quote auf einen Sieg der Leipziger nicht besonders hoch erscheint, finden wir die Quote ziemlich gut und empfehlen sie daher bei den Fussball Tipps heute! Auch ein Handicaptipp ist definitiv machbar und eine 2,60 Quote darauf gut spielbar. Der HSV ist in extrem schwacher Form und konnte nur 2 der letzten 9 Spiele in der 2. Liga gewinnen. Am Wochenende gab es ein enttäuschendes 1:1 im Heimspiel gegen Aue!

Bei RB Leipzig läuft es in der Rückrunde extrem gut, so dass die Qualifikation zur Champions League so gut wie sicher ist. Seit der Niederlage gegen Borussia Dortmund zum Rückrundenauftakt, wurden 11 Spiele gewonnen und 3 Unentschieden gespielt. Zählt man den Sieg nach Verlängerung gegen Augsburg dazu, wurden 6 Spiele am Stück gewonnen. Wir können uns nicht vorstellen, dass der HSV auch nur den Hauch einer Chance hat.

 

Anstoß:                                          Dienstag 23.04. um 20:45

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            1,60

Bookie:                                           Bet3000