Fussball Tipps heute – Hamburger SV vs. 1. FC Nürnberg

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Hamburger SV vs. 1. FC Nürnberg

 

Analyse:

Mit dem HSV und dem 1. FC Nürnberg treffen im DFB-Pokal Achtelfinale nicht gerade zwei Torfabriken aufeinander. Trotz des Ligenunterschieds ist der HSV für uns der leichte Favorit in der Partie. Eine Siegwette wollen wir euch aber dennoch nicht empfehlen, da wir mit sehr wenigen Toren rechnen und wir uns ein 0:0 oder 1:1 nach 90 Minuten sehr gut vorstellen können. Damit wird auch schnell klar, dass wir uns in Richtung des Tipps Unter 2,5 Tore orientieren.

Durch den K.O.-Modus im Pokal wird sich insbesondere Nürnberg stark hinten reinstellen, was bereits am Wochenende gegen Werder Bremen gut funktioniert hat. Gegen den HSV erwarten wir eine ähnliche Taktik. Da dieser aktuell nicht über die spielerischen Mittel verfügt, gegen einen mauernden Gegner 3 oder mehr Tore zu schießen, darf bei unseren Fussball Tipps heute der Tipp Unter 2,5 Tore also nicht fehlen!

Anstoß:                                           Dienstag 05.02. um 18:30

Tipp:                                                 Unter 2,5 Tore

Quote:                                             1,83

Bookie:                                             Bwin