Fussball Tipps heute – FC Liverpool vs. FC Porto

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – FC Liverpool vs. FC Porto

 

Analyse:

Liverpool ist eine wahre Heimmacht, weshalb ihr leider keine starke Quote auf einen Heimsieg geboten bekommt. Selbst mit -1,5 HC bekommt ihr nur eine 1,93 Quote geboten. Bei den Fussball Tipps heute sind wir daher auf eine 1,65 Quote für Über 2,5 Tore gegangen.

Bei Liverpools Heimspielen fallen regelmäßig sehr viele Tore. Von den letzten 10 Heimspielen gingen 8 Partien Über 2,5. Eine davon war das 0:0 gegen den FC Bayern im Achtelfinale. Bemerkenswert ist, dass Porto für Über 2,5 Tore nicht einmal selbst treffen muss, da Liverpool in Heimspielen diese Arbeit gern übernimmt. In 5 der letzten 10 Heimspiele erzielte Liverpool 4 oder mehr Tore! In 7 der letzten 10 Spiele waren es 3 oder mehr Tore, was für die Empfehlung bereits ausreichen würde. Zudem zeigte sich Porto mit 8 Auswärtstoren in 4 Champions League Spielen auch sehr torhungrig!

Anstoß:                             Dienstag 09.04. um 21:00

Tipp:                                  Über 2,5 Tore

Quote:                               1,70

Bookie:                              Betsson