Fussball Tipps heute – FC Ingolstadt vs. Dynamo Dresden

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – FC Ingolstadt vs. Dynamo Dresden

 

Analyse:

Der überraschende 3:0 Sieg der Dresdner gegen Köln war extrem wichtig, da man aufgrund vieler schwacher Rückrundenspiele bedrohlich nah an die Abstiegsplätze herangerückt war. Der FC Ingolstadt steht auf Platz 17 und wird vermutlich nur noch die Chance haben, über die Relegation die Klasse zu halten. 7 Punkte in den letzten 3 Spielen sprechen aber zumindest für eine starke Form und wir haben kurz überlegt, einen Heimsieg für eine 1,87 Quote bei den Fussball Tipps heute zu empfehlen.

Wir entschieden uns aber lieber für eine 1,87 Quote auf Über 2,5 Tore, da bei beiden Teams in den letzten Wochen viele Partien Über gingen. Allein bei Ingolstadt waren es 7 der letzten 10, da man dank der guten Form mittlerweile auch selbst Tore schießt. Bei den Dresdnern ist die Statistik nicht ganz so deutlich, doch gingen auch bei ihnen 3 der letzten 5 Partien Über 2,5 Tore.

Anstoß:                                          Freitag 26.04. um 18:30

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,87

Bookie:                                           Bwin