Fussball Tipps heute – FC Ingolstadt vs. 1. FC Magdeburg

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – FC Ingolstadt vs. 1. FC Magdeburg

 

Analyse:

Abstiegskampf pur gibt es am zweiten Spieltag nach der Winterpause in der 2. Liga beim Spiel FC Ingolstadt gegen den 1. FC Magdeburg zu bestaunen. Beide Teams konnten bisher nur 1 Ligaspiel gewinnen und sie liegen daher verdient auf den letzten beiden Plätzen der Tabelle. Eine bessere Chance Punkte zu holen wird es für die Teams in dieser Saison nicht mehr geben, weshalb wir davon ausgehen, dass beide Teams von Beginn an auf Sieg gehen werden.

Bei einem Spiel Not gegen Elend trauen wir uns keine Sieg-Prognose zu. Doch beide Teams haben mit jeweils 35 Gegentoren die schwächsten Defensiven der Liga. Wir erwarten durch die Wichtigkeit eines Sieges ein torreiches Hin und Her. Mit einer 1,91 Quote hat sich der Tipp Über 2,5 Tore einen Platz bei unseren Fussball Tipps heute verdient.

Anstoß:                              Freitag 01.02. um 18:30

Tipp:                                    Über 2,5 Tore

Quote:                                1,91

Bookie:                               Williamhill