Fussball Tipps heute – FC Brügge vs. RB Salzburg

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – FC Brügge vs. RB Salzburg

 

Analyse:

Der FC Brügge und RB Salzburg sind beides Top Teams in ihren Ligen, die jeweils auf einem ähnlichen Niveau liegen. RB Salzburg schätzen wir als leicht stärkeres Team ein, da sie noch etwas mehr Potenzial in der Offensive haben. Durch das Heimrecht von Brügge sehen wir aber keinen klaren Favoriten in dieser Partie. Tendenziell wären wir bei einem Tipp Über 2,5 Tore, doch wir gehen in diesem Spiel eher auf Nummer Sicher.

Da sich beide Teams in den vergangenen Spielen nicht nur durch Tore, sondern auch durch Gegentore ausgezeichnet haben, gehen wir bei unseren Fussball Tipps heute auf Beide Teams treffen, was bei WilliamHill eine starke 1,70 Quote hat. Brügge hat in 12 von 13 Heimspielen getroffen, während RB in allen Auswärtsspielen getroffen hat.

Anstoß:                                       Donnerstag 14.02. um 21:00

Tipp:                                             Beide Teams treffen

Quote:                                         1,70

Bookie:                                        Williamhill